Neues Forum + Kindergottesdienst

Neues Forum:

Forum Nr. 3/15

 

Kindergottesdienst

 

Wir wollen mit einem Kindergottesdienst-Projekt starten. Etwa jeden zweiten Monat wollen wir zu einem Kindergottesdienst einladen. Im Gottesdienst der "Grossen" wollen wir beginnen, um dann von dort in einen eigenen Gottesdienst für Kinder zu gehen. Beim an den Gottesdienst anschliessenden Kirchenkaffee können die Eltern die Kinder wieder in Empfang nehmen.

Wer einmal selber keine hat, der sei darauf hingewiesen, dass die Kinder auch abgeholt und nach dem Gottesdienst wieder nach Hause gebracht werden können.

Die ersten Termine sind der 13. September und der 25. Oktober.

 

Am Heiligabend wollen wir wieder ein Krippenspiel durchführen.

Ab Ende November wollen wir dafür zu den notwendigen Proben treffen.

Schon Vorschulkinder können mitwirken, aber natürlich auch alle die eine Primarschule besuchen.

Wer Interesse hat mag sich doch gerne schon einmal unverbindlich melden: 232 21 42, pfarramt@kirchefl.li. Je früher wir absehen können, wie viele Kinder mitwirken, um so leichter fällt die Planung und die Auswahl des passenden Krippenspiels.

 

Sowohl für die Kindergottesdienste wie auch für das Krippenspiel suchen wir dringend Mitarbeitende. Wer hat Lust und möchte mitmachen? Bitte melden: 232 21 42, pfarramt@kirchefl.li.